Haben Sie Fragen? info@geismar-eichsfeld.de

FSV 1920 Geismar


2020 - 100 Jahre FSV. Leider hat Corona einen Strich durch die geplanten Feierlichkeiten gemacht, sodass dieses besondere Jubiläum der Gemeindegeschichte nicht so gefeiert werden konnte, wie wir uns es gewinscht haben ...

... aber unser neues Vereinshaus ist rechtzeitig fertig geworden. Für unsere aktiven Spieler und Gäste im Spielbetrieb natürlich ein großer Sprung nach vorn.
Die Feier-tauglichkeit konnte bisher natürlich noch nicht unter Beweis gestellt werden.

Für 2021 erwarten wir wieder die Rückkehr zur Normalität - wobei der reguläre Spielbetrieb natürlich erst dann wieder aufgenommen werden kann, wenn weitgehend sichergestellt ist, dass insgesamt auch eine vollständige Saison gespielt werden kann.

Das neue Vereinshaus am Waldstadion (inzwischen auch mit öffentlicher Ladestation für E-Bikes)
Foto: Dominic Koch